Der Verlorene Zwilling 

Integriere, was dir lange fehlte

 

Die Chance auf eine Lebens-Wende zur Sonnen-Wende.

Ein großes Leid zum Start deines Lebens. Meine Güte was für Folgen und doch kann zur Sonnen-Wende alles anders werden. Wende dich deinem Leben zu und wage einen Neustart. Gehörst du zu den 40% Hochsensiblen, die betroffen sind und nun endlich gesunde Beziehungen und ein erfülltes Leben haben wollen? 

Was im Mutterleib geschah und womöglich davor ist in dir gespeichert und lässt dich oft als Narr zurück, da die Schulmedizin dafür keine Ausbildung hat. Du hast Seh-, Hör- und Hautschwierigkeiten. Enge in der Brust, Schwindel, Krämpfe und vor allem eine unerfüllte Sehnsucht nach Einheit. Du fühlst immer wieder tiefe Trauer, die dich überkommt. Dein Herz schmerzt oder rast, eventuell bekommst du Panikattacken, vor allem wenn es schaukelt im Boot oder Flugzeug. Du hast eine starke Verlust- bzw. Bindungsangst. In frühen Jahren Verfolgungsgefühle, du hast Hauthunger oder Angst vor Berührung und tiefe Einsamkeits- und Schuldgefühle. Du gibst dir sehr viel Mühe und oft mehr als du bekommst. Vielleicht hast du Angst zu viel Platz einzunehmen. Du willst dass sich andere entwickeln und nicht stehen bleiben. DU hast Angst, etwas falsch und kaputt zu machen und doch bist du neidisch auf andere. Manchmal auch nur heimlich. 

Eine Hochsensibilität begleitet dich sehr wahrscheinlich, etliche fehlgeschlagene Beziehungen kleiden dein Leben, immer wieder verschwinden Menschen, die dir sehr nah waren unerklärlich schnell. Vielleicht spürst du auch ab und an ein Kraflosigkeit, hast komische körperliche Symptome oder eine chronische Müdigkeit. Unabhängig von der Schwingungserhöhung und der Bewusstseinsprozesse geht es jetzt darum dieses pränatale Trauma zu heilen.

Dein Potential ist doppelt so groß wie das vieler normalgeborener, nur dass du es bisher aus Schuldgefühlen heraus nicht nutzen konntest. 

 

Das ins Leben kommen ist nicht einfach, die Todessehnsucht bisweilen massiv. Du willst am liebsten mehrere Berufe gleichzeitig, es ist schwer sich festzulegen. Womöglich hast du keine Kinder oder Schwierigkeiten dabei gehabt, welche zu bekommen oder du bist überfordert damit. Innere Verwachsungen. Du hast eine fehlende tiefe Verbindung ersetzt, hattest Kompensationsmechanismen wie Tiere aktiviert um zurecht zu kommen oder du hast Süchte entwickelt. 

 

Dich begleitet ein Misstrauen ins Leben, eventuell empfindest du deine Mutter als Gefahr. Du leidest oft unter Isolation und Einsamkeit, vor allem findest du nicht leicht in Gruppen deinen Platz. Du kannst dich schlecht Abgrenzen, oder hast Mehrecksbeziehungen, vielleicht ist der für dich attraktive Partner auch stets schon vergeben oder kann sich nicht wirklich für dich entscheiden, oder hat gar Fluchttendenzen. 

Manchmal willst du mehrfach dasselbe oder es doppelt kaufen. Vielleicht fehlt auch immer die zweite Socke. Du hast einen Symmetriezwang, insgesamt etwas Zwanghaftes an dir. Bisweilen fühlst du innere Leere und leidest an Schreckhaftigkeit und Schlaflosigkeit. Eine innere Unruhe plagt dich. Misserfolge und Konkurrenz könnten auch dein Thema sein. 


Dir scheint etwas zu fehlen  und du suchst ständig nach was. Ist das bei dir so? 

Etwa 40% der Menschen sind in dieses Leben nicht allein gestartet, du hattest einen oder mehrere Zwillinge. Wenn diese während deines Wachstums gestorben sind ist das ein furchtbares Erleben. Es war eng und kuschelig und dann ist neben dir etwas kalt geworden und gestorben. Eine Ambivalenz wütet seither in deinem System. Ich bin betroffen und ich weiß von was ich spreche. Meine Güte war das bis hierhin ein anspruchsvoller Weg und viel mit Leid verbunden. Aber weißt du was, wir können das jetzt beenden. Erkenne und habe Verständnis für dich. 

Wähle Frei und sicher in Gemeinschaft, Partnerschaft und Freundschaft zu sein!

 
Es ist wunderbar du hast einen Zwilling und er will in deinem Leben sein, aber eben auf einer anderen Ebene. Wir sind vollständiger als wir uns das vorstellen können, nur haben wir das leider total fehlinterpretiert, weil uns jemand nur kurz in dieses Leben begleitet hat und dann radikal verlassen. Er wartet jedoch auf deine freudvolle Einladung, um mit dir wunderbares zu vollbringen. Du spürst diese Sehnsucht gemeinsam zu wirken, nicht wahr?
 
Bist du bereit Einsamkeit, Körperliche Symptome, Bindungsstörungen und diese tiefe Trauer zu wandeln? Bis du bereit für Leichtigkeit, gesunde Bindung und Freude am Leben. Meine Güte ich bin es und ich freue mich sehr in Gemeinschaft zu lösen und zu wandeln, was uns so lange quälte.
 
Ich möchte aufgrund dieses aktuellen Themas und des unglaublich großen Potentials der Integration dieser Erfahrung am kommenden Vollmond, Samstag den 22. Juni ein Zoom Healing machen.  Bis du bereit für eine Wende in deinem Leben, passend zur Sonnenwende halte ich für uns einen Heil-Raum, der dir ermöglicht dein Leben der Sonnenseite zuzuwenden. Nicht mehr einsam, nein, gemeinsam.
 
Welchen Raum ich halte und öffne kannst du hier nachlesen:


ZOOM-SPECIAL AUS AKTUELLEM ANLASS

Der verlorene Zwilling- Integriere was dir so lange gefehlt hat!

Sonnwende 2024 - Wende für dein Leben

 

Der erste Termin hat seine Wunder vollbracht. Weitere Termine stehen dann hier melde dich gern für den Newsletter oder bei Interesse.

Melde dich dazu unter [email protected] mit dem Betreff Zoom-Special an. Ich schicke dir die Bankverbindung zur Überweisung deines Energiebeitrages von 55€ zu und Am Freitag den 21. Juni den Zoom-Link zur Teilnahme. Der Zoom wird nicht aufgezeichnet. Ich möchte alle schützen die mitmachen. 

Melde dich bis zum Donnerstag den 20. Juni bei mir an.

Freue dich auf gesunde Beziehungen, Freude am Leben und ein Sicherheits- und Freiheitsgefühl. Du wirst wieder Vertrauen in das Leben haben. Die Integration deines Zwillings macht dich vollständig. 

Das erwartet Dich:

  • Anbindungs-Meditation 
  • Schamanische Reise zu deinem verlorenen Zwilling 
  • Hinweise zu deiner individuellen Integrationsarbeit 
  • Individuelle Unterstützung, wenn wichtig (ich spüre das im Feld) 
  • Aktivieren verlorener Qualitäten 
  • Frieden, Entspannung und Lebendigkeit teilen in Gemeinschaft 
  • Je nachdem wie viele wir sind freue ich mich euch nach euren Erfahrungen zu fragen. 

 
Ich verbinde mich mit der Quelle und darüber auf Seelenebene mit dem höheren Selbst in dir/euch. Alles geschieht was für dich stimmig ist und von deiner Seele geführt wird.