Das erste Schampus für die Seele Buch  ist auf die Welt gekommen.

Ein prickelndes Erlebnis für Seele und Geist. Eine Offenbarung als Orakel mit 111 Text-Perlen die die Seele tief berühren und die Bewusstseinswelten weiten.  Wunderschöne eigene Bilder machen das Werk zu einem genüsslichen Erlebnis. Ein urkräftiges Feuerwerk für alle, die ihrer Seele Raum geben wollen und Lebensfreude leben.
Die Buchgestaltung ist ein Fest erster Güte.

Buchbestellung

Das Buch geht bald auf Reise nach Augsburg, Salzburg und Wien.

Lesungen bald online. Auch da signiere ich gern live.

Überall zu bestellen. 

Zeit für Magie in unserem Leben.

Mit dem magischen Buch gestalten wir in schamanisch heilsamen Ambiente Räume, die Heilung bieten für empfangsbereite Seelen.
Dazu Yogamatte und Sitzkissen mitbringen und einen magischen Abend mit echter Begegnung und Inspiration erleben. 

Ich freue mich auf Reisen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bald geht es nach Wien. Wer Räume dafür bieten möchte und Einladungen aussprechen gerne an mich wenden. Auch mit der Anmeldung für laufende Abende an schampusfuerdieseele@gmail.com 

Die Geburt des ersten Buches mit "SCHAMPUS FÜR DIE SEELE - QUELLE ZUR URKRAFT" kann nun allen auf dem Weg in die Selbstbestimmung, Kraft und Freude dienen

 Dieses Buch mit seiner Seele, will UNS ganz ungeniert an UNSEREN Wert erinnern und die Sektkorken der Erkenntnis immer wieder für UNS knallen lassen. 

 Es macht mit Humor, Tiefe und Klarheit greifbare Himmels-Geschenke. Die Poesie berührt UNSER Tiefstes, UNSERE Seele. Die Texte erweitern den Bewusstseins-Horizont, führen über die Wolken hinaus in kosmische Gefilde und holen die Sterne vom Himmel. Sie legen sie behutsam in die Erde, damit Sie wachsen können. Die Sterne sind Lösungen und Möglichkeiten, den Weg geerdet in die Selbstbestimmung, eigene Kraft und Heilung zu gehen. 

Die Worte können Wegweiser sein bewusster mit Gedanken und Gefühlen umzugehen und sind vor allem ein ganz praktisches Handwerkzeug,  Schritt für Schritt im eignen Rhythmus wieder alle Anteile zu integrieren und sich ganz und gesund zu fühlen.
Dieses Gefühl gestärkt und kein bisschen allein dabei zu sein, schenkt  die Kraft tatkräftig Veränderungen umzusetzen. Das Buch wird aufzeigen welches Potential in UNS allen schlummert und das Füllhorn der Lebensfreude großzügig über UNS ausschütten.
Die Lebensenergie soll wieder prickeln und sprudeln wie ein Sekt, der frisch gerade aus der Flasche kommt und fantastisch schmeckt. Da kommt Freude auf. 
Prost! 

Bisherige Veröffentlichungen: 

Zeitschrift Magazin: Körper Geist & Seele, Juni-August 2021 - Artikel: "Der heilsame Weg von Mann und Frau"
Ein Jahr - Mehr als 365 Tage - poetischer Kalender - ISBN-978-3-7549-1179-2 - Erstauflage Oktober 2021 mit 30 kreativen Autoren der Poesiewerkstatt

Energie-Medizin Texte

Ein Energie-Geschenk für DICH. Worte sind Energieträger .

Vier animierte Texte mit Schwingungs-Medizin. Die Bilder werden automatisch gewechselt. Einfach schauen und genießen!

Energiegeschenk 1: Schutz - Medizin für deine Seele

Energiegeschenk 2: Sternenglanz - Reise in die Sterne

Energiegeschenk 3: Liebe ist - Aufschwung in den Liebes-Himmel

Energiegeschenk 4: Aus den Tiefen meiner Seele - Reise in die Tiefe

Energie-Medizin Kunstkarten

Illustrationen zu Texten von Alexandra Heike Munz (Künstlername Mira Stern) als Kunstkarten zu erwerben. 5 Karten in gestaltetem Umschlag 15€, eine Karte 5€. Bitte mit Adresse bei Interesse an schampusfuerdieseele@gmail.com wenden.